Neueröffnung im Stuttgarter Westen

Vinly Werkstattladen
Liebe Shabby und Vintage Fans,
im April 2017 eröffnen Stefan und ich unsren Werkstattladen im Stuttgarter Westen neu. Wir ziehen mit unseren Möbeln und Wohnaccessoires in die Rotebühlstraße 167, Nähe Schwabstraße. Wir freuen uns wahnsinnig und es gibt noch viel zu tun. Wände werden frisch gestrichen, das Vinly Logo soll unbedingt auf dem Schaufenster angebracht werden und vieles mehr. Es wird eine hübsche Verkaufsfläche geben und natürlich eine Werkstatt, in der wir unsere Möbel und Wohnaccessoires individuell und nach Wunsch für euch aufbereiten.
Bis Mitte März findet ihr uns noch in der Heusteigstraße 108. Du möchtest dort gerne vorbei schauen, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@vinly.de oder ruf mich an! Gerne öffne ich die Werkstatttore nach Vereinbarung!